Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das sagen Kunden über meine Arbeit:

  • "Das Coaching bei Frau Flassig war mir sehr hilfreich bei der Analyse meiner beruflichen Fragestellungen. Durch strukturierte Gespräche, Reflexionen, fokussierte (Haus-)Aufgaben, bis hin zu Rollenspielen gelang es, aus meiner scheinbar festgefahrenen Situation Lösungen für mich zu finden und neue Sichtweisen aufzuzeigen. Durch gezielte Übungen habe ich es geschafft, die Theorie auch in die Praxis umzusetzen.“
    (Jobcoaching)

  • "Professionell. Mit Herz und Verstand!"
    (Work-Life-Coaching)

  • "Nochmals vielen Dank für Ihr Bewerbungstraining, ich hatte am Montag eine Bewerbung abgeschickt und wurde schon heute zum Bewerbungsgespräch eingeladen! Das Training hat sich also wirklich gelohnt."
    (Bewerbungstraining)

  • "Ja, dieses Training würde ich allen empfehlen. Unbedingt!"
    (Kommunikationstraining)

  • "Besonders gefällt mir die alltagspraktische Kompetenz von Frau Flassig."

  • "Die Informationen waren sehr klar strukturiert, die Atmosphäre super nett und freundlich. Würde jedem nur empfehlen, diese Veranstaltung zu besuchen."
    (Bewerbungstraining)

  • "Sehr gute Übungen, die die aktive Auseinandersetzung mit den Themen fördern."
    (Bewerbungstraining)

  • "Die Veranstaltung war sehr aufschlussreich!"
    (Kommunikationstraining)

  • "Vielen Dank, Frau Flassig, auch für die Analyse meines Kompetenzprofils! Jetzt weiß ich, welche Bereiche ich für meine berufliche Laufbahn ausbauen kann."
    (Karrierecoaching)

  • "In Frau Flassigs Bewerbungstraining habe ich einige leicht anwendbare Techniken und Tricks gelernt, um meine Bewerbungen deutlich zu verbessern. Mit durchschlagendem Erfolg: Ich habe ein fantastisches Praktikum und einen Studienplatz in meinem Wunsch-Master ergattern können. Ich kann das Training jeder Bewerberin und jedem Bewerber nur wärmstens empfehlen!"
    (Bewerbungstraining)

  • "Frau Flassig schafft in ihren Trainings eine angenehme Atmosphäre. Besonders gefallen haben mir die Teamspiele."
    (Training Zusammenarbeit im Team)

  • "Ich habe bereits zum zweiten Mal erfolgreich mit Frau Flassig zusammengearbeitet. Hier stimmt einfach die Chemie. Die Mischung aus fundiertem Fachwissen, jahrelanger Erfahrung und psychologischem Einfühlungsvermögen haben mich definitiv weitergebracht."
    (Jobcoaching)

  • "Am besten gefallen haben mir die Authentizität und die Anekdoten von Frau Flassig."
    (Bewerbungstraining)

  • "Frau Flassig stellt viele Bezüge zum Alltag her und erklärt anschaulich."
    (Training Zusammenarbeit im Team)

  • "Die Veranstaltung bereitet super auf den Berufseinstieg vor." - Anmerkung: auch auf den Wieder- und Quereinstieg
    (Bewerbungstraining)

  • "Ich habe die Zusage gerade tatsächlich erhalten! Das ist nur mit Ihren Werkzeugen möglich gewesen. Tausend Dank!!!" (Bewerbungscoaching)

  • "Kleingruppenübungen und Umsetzung in Zoom waren sehr gut!"
    (Online-Veranstaltung)

  • "Frau Flassig ist die Beste."
    (Bewerbungstraining)

Alle Zitate stammen direkt von meinen Kunden und können bei Interesse auf ihre Authentizität überprüft werden.